Über mich

México-City ist mein Geburtsort, aufgewachsen bin ich in Brasilien und am Niederrhein. Nach Berlin hat es mich schon 1984 gezogen. Hier habe ich Ethnologie, Latein-amerikanistik, Publizistik sowie Kultur- und Medienmanagement studiert. Die Welt und die Menschen fordern heraus, über sie zu staunen, sie zu hinterfragen und zu verstehen. Neugier und Beobachtung, persön-liche Begegnungen sind mir bei meiner Arbeit wichtig. Ich lege viel Wert darauf, gründlich zu recherchieren und für alle Themen wichtige Akteure/innen zu finden und zu sprechen. Ich bin Mitglied bei Freischreiber und im Job- und Kompetenzforum Spinnen-Netz. Seit Mai 2013 bin ich ehrenamtlich als stellvertretende Vorsitzende des pro familia Bundesverbands aktiv.

Vita
Zeugnisse/Empfehlungen

 

 

 

Comments are closed.